Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Walderlebnispfad Freising – vom KITZ Familienmagazin München erobert

Illustration zum Beitrag

Walderlebnispfad Freising – vom KITZ Familienmagazin München erobert

Der Walderlebnispfad im Freisinger Forst ist ein abwechslungsreicher Rundweg von etwa 2 km Länge. Er beginnt und endet an der Gaststätte „Plantage“. An 23 Stationen können Besucher den Wald näher kennen lernen – einmal spielerisch, einmal erforschend, einmal besinnlich. Eltern und Kinder können z.B. durch ein Waldlabyrinth laufen, über ein Waldtelefon miteinander sprechen, über den Barfußweg laufen oder den Waldspielplatz zum Austoben besuchen.

Adresse
Gaststätte „Plantage“
Plantage 2
85354 Freising

Anfahrt
A92 Deggendorf, Ausfahrt Freising-Ost. Dann Isarstraße und Mainburger Straße (in Richtung Haindlfing), links in den Wettersteinring, nächste rechts in die Haindlfingerstr., im Wald nach links (siehe Schild Plantage!) Großer Parkplatz.

www.weltwalderlebnispfad.de

Schlagworte