Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Skyline Park – vom KITZ Familienmagazin München getestet

Illustration zum Beitrag

Skyline Park – vom KITZ Familienmagazin München getestet

Im Zuge der größten Erweiterung seit Bestehen des Allgäu Skyline Parks wurde nicht nur ein 3 Hektar großes Gelände neu erschlossen, sondern auch eine Vielzahl neuer Fahrgeschäfte in den bestehenden Park integriert. Gleich sieben neue Fahrattraktionen heben den Park auf ein neues Level und insbesondere das Leistungsangebot für Kinder wird verbessert. Bereits 2015 kam mit der „Kids Farm – einzigartige Bauernhof Spielinsel“ eine preisgekrönte Attraktion für Kinder hinzu.

Die kleinsten Gäste können sich nun auf drei neue Fahrgeschäfte freuen: Der Kids-Spin (Einsteiger-Coaster ab 4 Jahren), die Kids Cars (wippendes Autokarussell) sowie der Sky Jump (Bungee-Trampolin) warten auf euch. Außerdem bietet die größte portable Wildwasserbahn der Welt Familienspaß für alle.

Doch nicht nur mit den über 60 Fahrgeschäften und Attraktionen bietet der Allgäu Skyline Park für jedes Alter die passende Abwechslung. Auch die Vielfalt der Events ist einmalig.

Allgäu Skyline Park
Skyline-Park-Straße 1
86871 Rammingen

für Navigationsgeräte:
Im Hartfeld 1
86825 Bad Wörishofen

www.skylinepark.de

Schlagworte