Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Museum Fünf Kontinente – vom KITZ Familienmagazin München erobert

Illustration zum Beitrag

Museum Fünf Kontinente – vom KITZ Familienmagazin München erobert

Die Welt entdecken, mitten in München

Gemeinsam auf Weltreise gehen, und dafür noch nicht einmal ein Flugzeug besteigen, das ist im Museum Fünf Kontinente möglich. Hier gibt es immer etwas zu tun: Mit Mama oder Papa, Oma oder Opa können Kinder ab 6 Jahren am monatlichen Programm „Die Weltendecker“ teilnehmen. Die Redaktion des KITZ Familienmagazin München findet die Indianerasustellung besonders interessant. Wer das Museum auf eigene Faust erkunden möchte, kann sich an der Kasse mit einer spannenden Museumsrallye ausrüsten und kniffelige Fragen beantworten.

Adresse
Museum Fünf Kontinente
Maximilianstr. 42
80538 München

www.museum-fuenf-kontinente.de