Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Die Waldwirtschaft

Biergarten

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten Montag-Sonntag 10.00 Uhr – 22.30 Uhr
Wickeltisch k.A.
Kinderstuhl k.A.
Kinderkarte/Menü k.A.
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich ja
Sonstiges k.A.

Ein traditioneller Biergarten inmitten uralter Kastanien. Man findet eine tolle Auswahl an passenden Gerichten und für den kleinen Hunger eine deftige Brotzeit, frischen Steckerlfisch oder Crepes. Für Kinder ist ausreichend Platz zum Toben und Spielen und für Musikfreunde gibts sanfte Jazzmusik im Hintergrund. Neben dem eingezäunten Spielplatz locken die Trampoline und die nostalgischen Schiffschaukeln die Kleinen. Gegen eine Gebühr kann beides benutzt werden. Allerdings muss ein Mindestalter erfüllt sein.

Saisonal:
Anbieter Die Waldwirtschaft
Straße Georg-Kalb-Straße 3
PLZ und Ort 82049 Pullach bei München
Telefon 089-74994030
e-Mail info@waldwirtschaft.de
Internet http://www.waldwirtschaft.de