Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Schlosswirtschaft Mariabrunn

Biergarten

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten bei gutem Wetter 11.00-24.00 Uhr
Wickeltisch ja
Kinderstuhl k.A.
Kinderkarte/Menü k.A.
Kinderbetreuung nein
Spielbereich ja
Sonstiges k.A.

Traditioneller Biergarten im Norden von München. Umgeben von Wald und einer kleinen Kapelle sitzt man auf Holzbänken unter alten Kastanien. Der Biergarten bietet Platz für ungefähr 800 Personen und mit seinem großen Waldspielplatz ist er ein Paradies für die kleinen Besucher. Im Selbstbedienungsbereich erhält man typisch bayerische Spezialitäten sowie Eis und Steckerlfisch. Man kann aber auch mitgebrachtes Essen verzehren. Nur Getränke müssen vor Ort gekauft werden. Mariabrunn eignet sich gut für einen Familienausflug mit dem Fahrrad. Von München aus sind es ca. 25 Kilometer.

Saisonal:
Anbieter Schlosswirtschaft Mariabrunn
Straße Gut Mariabrunn 3
PLZ und Ort 85244 Mariabrunn
Telefon 08139-8661
e-Mail info@schlosswirtschaft-mariabrunn.de
Internet http:// www.schlosswirtschaft-mariabrunn.de