Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Das Bamberger Haus

BiergartenRestaurant

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten täglich ab 12 Uhr
Wickeltisch ja
Kinderstuhl ja
Kinderkarte/Menü k.A.
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich ja
Sonstiges k.A.

Im Bamberger Haus befinden sich 2 Restaurants. Die familienfreundliche Pizzeria 'Ciao Francesco' ist kombiniert mit einem Biergarten und, da gleich nebenan ein Spielplatz liegt, vor allem für einen Besuch mit Kindern zu empfehlen. Sie werden freundlich empfangen und finden auf der Speisekarte Pizza, Pasta und Dessert, welche die meisten Kinderherzen höher schlagen lassen.

Anbieter Das Bamberger Haus
Straße Brunnerstrasse 2
PLZ und Ort 80804 München
Telefon 089-322 12 82 20
e-Mail reservierung@ciaofrancesco.de
Internet http://www.ciao-francesco.de