Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Biergarten Menterschwaige

Biergarten

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten Mo. – So. 11.00 – 0.00 Uhr
Wickeltisch k.A.
Kinderstuhl k.A.
Kinderkarte/Menü k.A.
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich ja
Sonstiges k.A.

Der Biergarten liegt herrlich am Hochufer der Isar und ist ein prima Ziel für einen Ausflug mit der Familie. Es gibt zwei große Spielplätze für jüngere und auch ältere Kinder. Für die größeren Kinder ist besonders ein Holzschiff mit vielseitigen Klettermöglichkeiten interessant. Für die Kleineren stehen Schaukel, Rutsche, Wipptiere und Drehkarussell zur Verfügung. Viele Biertische grenzen unmittelbar an den Spielplatzzaun. So kann man als Eltern seine Kinder immer sicher im Auge behalten. Das Essen wird an verschienenen Ständen angeboten und ist sehr lecker. Neben den Biergarten Klassikern gibt es auch Burger, Steaks, Rippchen, Pizza, Steckerlfisch und diverse Salate.

Saisonal:
Anbieter Biergarten Menterschwaige
Straße Menterschwaigstraße 4
PLZ und Ort 81545 München
Telefon 089-640732
e-Mail menterschwaige@schottenhamel.de
Internet http://www.menterschwaige.de