Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Taxisgarten

Biergarten

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten ab 12.00 Uhr
Wickeltisch k.A.
Kinderstuhl k.A.
Kinderkarte/Menü k.A.
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich ja
Sonstiges k.A.

Der Taxisgarten gilt als Geheimtipp unter den Biergärten. Hier treffen sich Nachbarn und Stammgäste, viele Familien und Geschäftsleute in München Neuhausen. Er ist sowohl mit den Öffentlichen als auch mit dem Rad oder Auto gut erreichbar. Es gibt zahlreiche Biertische und man sitzt sehr gemütlich an runden Tischen oder Bierbänken mit Rückenlehne. Für Kinder steht der schöne Spielplatz mit Schaukeln, einer großen Rutsche und Wippen im Mittelpunkt. Zahlreiche Tische bieten einen guten Blick auf den Spielplatz, wo sich die Kleinen nach Herzenslust austoben können.

Saisonal: April/Mai bei schönem Wetter

Anbieter Taxisgarten
Straße Taxisstraße 12
PLZ und Ort 80637 München
Telefon 089-15 68 27
e-Mail info@taxisgarten.de
Internet http://www.taxisgarten.de