Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Langwieder See Restaurant (Mü-Langwied)

RestaurantBiergarten

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten Mo.-Fr. 12.00-14.30 Uhr u. 17.30-21.30 Uhr, Sa., So., und Feiertage 12.00 bis 21.30 Uhr
Wickeltisch ja
Kinderstuhl ja
Kinderkarte/Menü ja
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich ja
Sonstiges k.A.

Das Restaurant und den Biergarten finden Sie direkt am Langwieder See am Rande von München. Dem familiengeführten Betrieb liegen Familien besonders am Herzen. Das Restaurant ist für Groß und Klein bestens gerüstet – ebenerdiger Zugang, Behindertentoilette, Spielzimmer mit Kletterboot und ausreichend Hochstühle. Ob Frühstück, Kaffee & Kuchen, ausgewähltes Menü, reichhaltiges Buffet oder Genießen à la Carte – hier wird man zu jeder Tageszeit gerne verwöhnt. Im Sommer bei schönem Wetter gibt es nichts Schöneres, als sich am Ufer im Biergarten unter alten Kastanienbäumen am See aufzuhalten. Das idyllische Naherholungsgebiet wartet darauf, im Sommer mit bezaubernden Aussichten zu begeistern. Nach einem Spaziergang am See kehrt man gerne mit der gesamten Familie dort ein und genießt das fantastische Ambiente.

Saisonal:
Anbieter Langwieder See Restaurant (Mü-Langwied)
Straße Kreuzkapellenstraße 89
PLZ und Ort 81249 München
Telefon 089-86 48 60
e-Mail info@langwiedersee.de
Internet http://www.langwiedersee.de