Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Café Ida am Markt (Markt Schwaben)

Café

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten Di–So 9:00 – 18:00 Uhr, Montag Ruhetag
Wickeltisch ja
Kinderstuhl ja
Kinderkarte/Menü k.A.
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich:ja
Sonstiges k.A.

Das Café Ida bietet ein gemütliches Ambiente mit Sofas, kuschligen Kissen, urigen Tischen und Stühlen, gemütlichen Ecken und einem Spielbereich für Kinder. Bei schönem Wetter kann man draußen auf Stühlen und Holzbänken verweilen und die Sonne genießen, während man sich ein leckeres Eis oder Gebäckstück gönnt. Es wird viel Wert auf Frische und regionale Produkte gelegt. Die Besitzerinnen arbeiten mit vielen Partnern aus der Region zusammen. So sorgen sie immer für eine abwechslungsreiche und saisonale Speisekarte.

Saisonal:
Anbieter Café Ida am Markt (Markt Schwaben)
Straße Marktplatz 27
PLZ und Ort 85570 Markt Schwaben
Telefon 08121-9029227
e-Mail info@cafe-ida.de
Internet http://www.cafe-ida.de/