Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Schnitzelgaudi im Sonnblick (Markt Schwaben)

Restaurant

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten Dienstag-Freitag 11.30 - 14.30 Uhr, 17.00 - 24.00 Uhr, Samstag 17.00 - 24 Uhr, Sonntag 9.00 - 24.00 Uhr
Wickeltisch ja
Kinderstuhl ja
Kinderkarte/Menü ja
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich ja
Sonstiges Happy Hour für Familien, täglich von 17-18 Uhr, Dienstag bis Sonntag.

Der ruhig gelegene schattige Biergarten mit dem kleinen Kinderspielplatz lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Die Kinder haben mit den Bobbycars ihren Spaß und spielen im Sandkasten, auf dem Trampolin oder auf der Schaukel, während die Eltern gemütlich bei einem kühlen Getränk ihr Essen geniessen können. Dienstag bis Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr profitieren Familien von der Familien-Happy-Hour. Dann kostet jedes Kindergericht nur € 3,00 und jedes Kindergetränk 1/4l nur €1,00.

Saisonal:
Anbieter Schnitzelgaudi im Sonnblick (Markt Schwaben)
Straße Neusatzer Strasse 2
PLZ und Ort 85570 Markt Schwaben
Telefon 08121-5776
e-Mail Andreas.Keipp@schnitzelgaudi.de
Internet http://www.schnitzelgaudi.de
Auf Google Maps suchen