Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Augustiner Keller Biergarten (M-Maxvorstadt)

Biergarten

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten täglich 11.30-24.00 Uhr
Wickeltisch k.A.
Kinderstuhl k.A.
Kinderkarte/Menü k.A.
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich k.A.
Sonstiges k.A.

Der Augustiner-Keller Biergarten ist einer der ältesten Biergärten Münchens. Unter mehr als 100 Kastanien kann man zahlreiche Köstlichkeiten genießen. Für die kleinen Gäste gibt es einen großen Spielplatz mit Sandkasten, Schaukel, Kletterturm, und Rutsche. Der Spielplatz liegt erhöht auf einem Plateau und ist dadurch gut einsehbar. Unmittelbar um die Spielfläche sind Tische platziert und das bedeutet: Nicht nur die Kinder haben ihren Spaß - auch Mamis und Papis können ihren Biergartenausflug entspannt genießen.

Saisonal:
Anbieter Augustiner Keller Biergarten (M-Maxvorstadt)
Straße Arnulfstr. 52
PLZ und Ort 80335 München
Telefon 089-594 393
e-Mail buero@augustinerkeller.de
Internet http://www.augustinerkeller.de/biergarten/der-spielplatz/