Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Café Bambusgarten im Pflanzenkölle (Unterhaching)

CaféRestaurant

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten Mo-Sa ab 8.00 Uhr, So ab 10.00 Uhr
Wickeltisch ja
Kinderstuhl ja
Kinderkarte/Menü ja
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich ja
Sonstiges Sonn- und Feiertagbrunch 10.00-14.00 Uhr

Das Cafe & Restaurant Bambusgarten bietet für jede Gelegenheit eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte mit frischen regionalen Gerichten an. Jeden Tag stehen andere Gerichte zur Auswahl, selbstverständlich frisch zubereitet und mit gesunden Zutaten. Und falls es doch mal was Süßes sein soll, gibt es eine verführerische Kuchentheke. Im Sommer kann man auf der Außenterrasse verweilen und bei einem leckeren Kaffee die Sonne genießen. Während die Eltern einkaufen oder eine Tasse Kaffee genießen, haben die Kleinen Spaß im bunt gestalteten Klettergarten. In der Spiellandschaft kann geklettert, gerutscht und gehüpft werden. Von 3 bis 12 Jahren ist für jede Altersgruppe der richtige Spielspaß dabei.

Saisonal:
Anbieter Café Bambusgarten im Pflanzenkölle (Unterhaching)
Straße Parkackerstraße 2
PLZ und Ort 82008 Unterhaching
Telefon 089-2035215 190
Internet http://www.pflanzen-koelle.de/standorte/unterhaching/bambusgarten