Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Hirschgarten (M-Nymphenburg)

Biergarten

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten täglich ab 11.00 Uhr
Wickeltisch k.A.
Kinderstuhl k.A.
Kinderkarte/Menü k.A.
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich k.A.
Sonstiges k.A.

Der Hirschgarten ist bestens geeignet für den Familienausflug mit Kindern. Die umliegenden Wiesen und die Parkanlage bieten den Kindern viel Platz zum Herumtoben und Spielen. Der Spielplatz mit großer Kletterwand und Klettergerüst, sowie der Wasserspielplatz, lassen bei den Kleinen große Begeisterung aufkommen. Ein absolutes Highlight für die Kinder ist sicherlich das große Damwildgehege mit 30 Tieren gleich neben dem Biergarten, die man kostenlos bestaunen kann. Auch das Karussell, der Losstand und der Spielzeugstand lassen Kinderherzen höher schlagen. So wird für die Kinder der Sonntagsausflug zum großen Erlebnis und für die Eltern zum entspannten Biergartengenuss.

Saisonal: Sommer

Anbieter Hirschgarten (M-Nymphenburg)
Straße Hirschgarten 1
PLZ und Ort 80639 München
Telefon
Internet http://www.hirschgarten.de/