Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Café Neuhausen (M-Neuhausen)

CaféFrühstück/Brunch

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten täglich 9.00-1.00 Uhr
Wickeltisch ja.
Kinderstuhl ja
Kinderkarte/Menü ja
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich k.A.
Sonstiges k.A.

Das Café Neuhausen ist ein beliebter Treff für Familien mit Kleinkindern. Es ist jedoch kein klassisches Familiencafé. Am Wochenende ist das Café vor allem als Location zum Frühstücken sehr beliebt. Eine Tischreservierung ist deshalb unbedingt erforderlich. Ein hoher Eisenzaun umgibt den Außenbereich. Dort kann man, sobald es die Temperaturen zulassen, draußen sitzen und einen Cappuccino genießen.

Saisonal:
Anbieter Café Neuhausen (M-Neuhausen)
Straße Blutenburger Str. 106
PLZ und Ort 80636 München
Telefon 089-18975570
e-Mail info@dasneuhausen.de
Internet http://www.dasneuhausen.de