Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Café Netzwerk (M-Isarvorstadt)

Café

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten Mo-Do 9.00-14.30 Uhr
Wickeltisch ja
Kinderstuhl ja
Kinderkarte/Menü k.A.
Kinderbetreuung k.A.
Spielbereich ja
Sonstiges k.A.

Das Café Netzwerk – ein sozialer Betrieb zur Förderung der beruflichen Integration langzeitarbeitsloser Frauen – ist vor allem für Familien ein beliebter Anlaufpunkt. Spezialität ist das täglich frisch zubereitete Mittagessen nach den Rezepten der Teilnehmerinnen aus aller Welt. Alle Speisen werden von Frauen zubereitet und serviert, die auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt benachteiligt sind und die in diesem Betrieb die Möglichkeit der Teilhabe am Erwerbsleben haben. Für Kinder gibt es eine Spielecke. Es gibt täglich 3-4 Mittagsmenüs, jedes kostet ca 5 Euro.

Saisonal:
Anbieter Café Netzwerk (M-Isarvorstadt)
Straße Häberlstraße 17
PLZ und Ort 80337 München
Telefon 089-530 75 10 17
e-Mail Cafe.Netzwerk@nguf.de
Internet http://www.nguf.de