Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Gemütlich essen gehen – mit Kindern

Kinderfreundliche Restaurants, Cafés und Biergärten in München und Umgebung machen sowohl Eltern, als auch den Nachwuchs glücklich. Denn nichts ist entspannter, als ein netter Aufenthalt in einer kinderfreundlichen Gastronomie, wo Kinder sich bewegen und spielen können.

Zuckertag (M-Glockenbachviertel)

CaféKleinkindercafé

Illustration
Leistung Info
Öffnungszeiten Mo-Fr 9.00-18.00 Uhr
Wickeltisch ja
Kinderstuhl ja
Kinderkarte/Menü ja
Kinderbetreuung ja
Spielbereich ja
Sonstiges Kursräume für Eltern- und Kindkurse

Hier finden Sie täglich frische Kuchen, warme Mittagsgerichte, vielseitige Frühstücks-Angebote, frische Waffeln mit köstlichem Apfelmus, alles hausgemacht! Während die Erwachsenen sich bei einem leckeren Cappuchino eine Auszeit gönnen, können die Kinder in Sichtweite das Spielzimmer erobern! Auch die Kinderbetreuungs-Eingewöhnungstage lassen sich hier ganz wunderbar verbringen! Das Cafe kann auch für ein Fest oder eine andere Veranstaltung gebucht werden.

Saisonal:
Anbieter Zuckertag (M-Glockenbachviertel)
Straße Ehrengutstr. 10
PLZ und Ort 80469 München
Telefon 089-20320719
e-Mail info@zuckertag.de
Internet http://www.zuckertag.com/das-cafe/