Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Schwangerschaft, Geburt, Erstausstattung. Auf der Messe Babywelt finden werdende und junge Eltern Rundum-Informationen, Produkte und viele Ideen für den guten Start mit Kind.

In Ruhe informieren und einkaufen Große Marken und kleine, regionale Labels präsentieren ihre Neuheiten und beraten zu Bekleidung, Kinderwagen, Pflege, Spielzeug, Stillzubehör u.v.m. Handgemachte Produkte werden auf der Fläche „Lieblingsstücke“ angeboten: Hier stellen DIY-Anbieter selbstgefertigte Babymode, Kuschelkissen oder Schnullerketten aus. In den „Experten-Talks“ können sich Interessierte Vorträge zu Kangatraining, Sicherheit im Auto, Elterngeld und Tipps zum Stillen anhören.

Babywelt Plaza Als neues Herzstück der Messe wurde die Babywelt Plaza geschaffen. Bequeme Sitzmöglichkeiten laden zu erholsamen Pausen vom Messebummel ein. Dort stehen kostenlose Windeln, Pflegeprodukte und gesponserte Biobabynahrung bereit. In der Still-Lounge (exklusiv für Mamis) ist zudem eine Stillberaterin vor Ort und hilft mit individuellen Still-Tipps.

Auch für die Unterhaltung der kleinsten Messebesucher ist gesorgt. Neben der Familotel-Hüpfburg wird es eine extra Spielefläche von Hape Toys geben, auf der die Kleinen sich mit Rutschfahrzeugen, Lernspielzeug und Musikinstrumenten austoben können. Für kreative Kids wird es eine ganze Wand mit schönen Motiven zum Ausmalen geben.

Termin: 11. bis 13. Okt. – Fr + Sa – 10.00 bis 18.00 Uhr, So – 10.00 bis 17.00 Uhr
Ort: MOC Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, München
Eintritt: 16,- EUR, erm. 14,- EUR, bis 10 J. kostenlos;
www.babywelt-muenchen.de

(Anzeige)