Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Hol Dir die kostenlose KITZ-APP!
... und gewinne einen Familienurlaub

Der Spezialist für Familiencamps - elan sportreisen aus Köln - verlost einen einwöchigen Familienurlaub für 2 Erwachsene mit bis zu 2 Kindern (bis 17 Jahre) im Sardiniencamp. Die Reise ist bis 2. September 2020 gültig, nach Verfügbarkeit und Absprache mit "elan sportreisen".

Inklusive sind der Platz mit Steilwandzelt auf dem Campingplatz, Sport- und Freizeitprogramm und Verpflegung (Frühstück und Abendessen). Die Anreise ist nicht enthalten.
www.elan-sportreisen.de

 

Überall & Jederzeit informiert

JETZT die KITZ-APP herunterladen und einen fantastischen Familienurlaub auf Sardinien gewinnen.

Alle APP-Downloads bis einschließlich 31. März 2020 kommen in die Lostrommel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden nicht gespeichert und nicht zu Werbezwecken weitergereicht. Die Gewinnerfamilie wird schriftlich vom KITZ-Familienmagazin benachrichtigt.

So geht es: Im Google Playstore oder im AppleStore KITZ Familie München in der Suchfunktion eingeben bzw. den QR-Code verwenden und die App kostenlos herunterladen.
Android Playstore, Apple Store