Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Anzeige

+++ Gewinnspiel +++ KITZ Familienmagazin München verlost 5 mal 2 Tagestickets +++

Winterzauber im PLAYMOBIL-FunPark
Wohin zum Spielen in den Wintermonaten? Natürlich in den PLAYMOBIL-FunPark! Beim Winterzauber vom 30. November 2019 bis zum 1. März 2020 ist im FunPark wieder täglich jede Menge Spaß und Action geboten. Die überdachte Eislaufbahn direkt vor dem HOB-Center bietet einen Riesenspaß für alle Schlittschuhfans. Wer keine eigenen Schlittschuhe mitbringt, kann diese gegen eine Gebühr ausleihen. Für Eislauf-Anfänger gibt es Tierfiguren zum Festhalten, die bei ersten Gleitversuchen Sicherheit geben. Bei einem winterlichen Spaziergang lässt sich der Piratensee einmal von einer anderen Seite entdecken.

Grenzenloser Indoor-Spielspaß
Nach so viel Action an der frischen Winterluft ist das HOB-Center genau der richtige Ort, um sich wieder aufzuwärmen und nach Herzenslust zu spielen. In dem 5.000 m² großen Glasgebäude erwartet die Kinder eine riesige Spielstadt, in der sie zahlreiche PLAYMOBIL-Spielwelten entdecken und tolle Abenteuer erleben können. Bei Mitmachaktionen wie der beliebten Minidisco ist auch auf der großen HOB-Center-Bühne Abwechslung geboten. Im Indoor-Klettergarten mit verschiedenen Klettertürmen, Hängebrücken und Rutschen können sich alle Kletterkünstler austoben und bei jedem Wetter aktiv sein. Während die Kleinen ganz in der PLAYMOBIL-Welt versunken sind, können sich die Großen entspannt zurücklehnen und leckeren Kaffee und Kuchen genießen.

Weitere Infos: www.playmobil-funpark.de

So einfach könnt ihr gewinnen: Schickt eine Mail an office@kitz-magazin.de  mit Betreff PlayMobil FunPark oder kommentiert und sagt uns, was euch am besten im Playmobil FunPark gefällt. Das Gewinnspiel endet am 8. Dezember 2019 um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail/PN benachrichtigt.

+++ Gewinnspiel +++ KITZ Familienmagazin München verlost 5 mal 2 Tagestickets +++