Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

31604

Woche der Botanischen Gärten 2019 - Motto: Forscher, Sammler, Pflanzenjäger – unterwegs mit Humboldt & Co. - Für Interessierte
Veranstaltung
Wann
13. 06. 2019 09.00 - 19.00 Uhr
Veranstaltungstitel
Woche der Botanischen Gärten 2019 - Motto: Forscher, Sammler, Pflanzenjäger – unterwegs mit Humboldt & Co. - Für Interessierte
Veranstalter
Botanischer Garten
Veranstalter im Web
Kategorie
Naturerlebnis/ -spaziergänge
Veranstalter-Telefon
089-17861-321 (Info/Anmeldung)
Beschreibung der Veranstaltung
vom 8. bis 16. Juni 2019

ausgerufen vom Verband Botanischer Gärten e.V.
Anlässlich des 250. Geburtstages von Alexander von Humboldt

Mit einer gleichnamigen Ausstellung im Grünen Saal (Haus 7 der Schaugewächshäuser)
Die Ausstellung wird nach der Woche der Botanischen Gärten noch bis Sonntag, 23. Juni 2019 gezeigt.

*****

Eintrittspreise
Der reguläre Eintrittspreis beträgt € 5,50, der ermäßigte € 4,00.
Während der Ausstellungen und zu Sonderveranstaltungen können sich alle Eintrittspreise ändern
(siehe Aushang an den Kassen und entsprechende Informationen im Programm).

Teilnahme an den Führungen mit einer gültigen Eintrittskarte (außer Freilandführungen in der Wintersaison) und zum Teil zuzüglich eines Teilnahmeentgelts (bei den Führungen jeweils angegeben). Die Bezahlung der Führer/innen erfolgt direkt; sie sammeln das Entgelt vor Beginn der Führungen selbst ein. Wenn nicht anders angegeben, ist die Teilnahme an den Führungen unentgeltlich.
0
Veranstaltungsort
Wo
Botanischer Garten
Straße
Menzinger Str. 65
PLZ Ort
80638 München-Nymphenburg
Wie kommt man hin?
Hauptkasse: Menzinger Str. 65 erreichbar mit Tram 17 oder Bus 143, Haltestelle Botanischer Garten. Südkasse: erreichbar zu Fuß über den Schlosspark Nymphenburg (Magdalenenklause) oder mit dem Fahrrad über den Radweg „Alte Menzinger Straße“ oder die Maria-Ward-Straße.
Telefon
E-Mail
Internet
Google Map für den Veranstaltungsort
Google Map für diese Veranstaltung