Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

31224

Atelier für Kinder - Liegestuhlbau & Farbbomben - Für Kinder von 6 - 12 Jahren
Veranstaltung
Wann
12. 07. 2019 16.00 - 17.30 Uhr
Veranstaltungstitel
Atelier für Kinder - Liegestuhlbau & Farbbomben - Für Kinder von 6 - 12 Jahren
Veranstalter
FUNKSTATION Feierwerk e.V. - Haus für Kinder, Jugendliche und Familien
Veranstalter im Web
Kategorie
Sonstiges
Veranstalter-Telefon
089-552980-0
Beschreibung der Veranstaltung
Von Mittwoch, den 10.07. bis Freitag, den 12.07. werden drei Tage lang Liegestühle selbst gezimmert. Die sind nicht nur bequem, sondern verschönern noch dazu den eigenen Balkon oder Garten ungemein.

Und vom 24.07. bis 26.07. treibt die Funkstation es dann richtig bunt: Hier kann jeder verschiedenfarbige Farbbomben gestalten und sich dann überraschen lassen, wie man sie zum Explodieren bringt – und wie das Ergebnis aussieht.

Teilnahme kostenfrei
0
Veranstaltungsort
Wo
FUNKSTATION Feierwerk e.V. - Haus für Kinder, Jugendliche und Familien
Straße
Margarete-Schütte-Lihotzky-Str. 36
PLZ Ort
80807 München - Nordschwabing
Wie kommt man hin?
Tram 23 Domagkstraße Bus 50 Gertrud-Grunow-Straße
Telefon
E-Mail
Internet
Google Map für den Veranstaltungsort
Google Map für diese Veranstaltung