Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

31179

Tagesausflüge in den Pfingstferien - Für Kinder ab 6 Jahren
Veranstaltung
Wann
13. 06. 2019 09.00 - 17.00 Uhr
Veranstaltungstitel
Tagesausflüge in den Pfingstferien - Für Kinder ab 6 Jahren
Veranstalter
Südpolstation Feierwerk e.V. - Kinder- und Jugendfreizeitstätte
Veranstalter im Web
Kategorie
Kultur - Führungen/Aktionen
Veranstalter-Telefon
089 - 63 73 787 (Info u. Anmeldung)
Beschreibung der Veranstaltung
Tierfreunde und Naturliebhaber aufgepasst. Ferienzeit ist Ausflugszeit.
Und daher geht es mit der Feierwerk Südpolstation am 12. Juni in den Tierpark Hellabrunn sowie am 13. Juni in den Wildpark Poing. Um jeweils 9:00 Uhr geht es los in den Park. Dort können Kinder ab 6 Jahren die Umgebung und all ihre spannenden Bewohner aus aller Welt entdecken.
Im Anschluss an den Tierpark-Besuch geht es noch mal zurück in die Südpolstation, um dort die gesammelten Eindrücke kreativ zu verarbeiten. Der Ausflug in den Wildpark dauert bis 17:00 Uhr, anschließend geht’s zurück zur Südpolstation.

Di. 12.06. „Tierpark Hellabrunn“ und Mi. 13.06. „Wildpark Poing“ jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr |
Teilnahmegebühr jeweils: 24,- Euro pro Kind (inkl. Fahr- und Eintrittskarte)
Anmeldung bitte bis 07.06. bei Dani Angersbach: Tel. 089/6373787, daniela.angersbach@feierwerk.de
0
Veranstaltungsort
Wo
Südpolstation Feierwerk e.V. - Kinder- und Jugendfreizeitstätte
Straße
Gustav-Heinemann-Ring 19
PLZ Ort
81739 München - Neuperlach-Süd
Wie kommt man hin?
U5 oder S7 Neuperlach-Süd Bus 196 Ludwig-Erhard-Allee
Telefon
E-Mail
Internet
Google Map für den Veranstaltungsort
Google Map für diese Veranstaltung