Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

29873

Theaterwerkstatt-Produktion - 1001 Wunder: Aladin, Scheherazade und Co. - Für Jugendliche und Erwachsene
Veranstaltung
Wann
15. 03. 2019 20.00 Uhr - Einlass: 19.00 Uhr
Veranstaltungstitel
Theaterwerkstatt-Produktion - 1001 Wunder: Aladin, Scheherazade und Co. - Für Jugendliche und Erwachsene
Veranstalter
FestSpielHaus
Veranstalter im Web
Kategorie
Termine für Jugendliche
Veranstalter-Telefon
089/67 20 20
Beschreibung der Veranstaltung
In der Theaterwerkstatt des FestSpielHauses spielen Jugendliche und junge Erwachsene unter professionellen Bedingungen.

Termine: Fr 08.03., Fr 15.03., Fr 22.03.19
Beginn 20:00, Einlass 19:00

Tausendundeins – was für eine Zahl! Märchenhafter Glanz, funkelnde Schätze, fliegende Teppiche, Zauberer, Dschinns, Prinzessinnen, Wunder über Wunder und vor allem Geschichten, Geschichten, Geschichten! Jeder kennt sie. Aber kennen wir sie wirklich? Begeben wir uns auf die Spuren Scheherazades, die Nacht für Nacht um ihr Leben reden muss! Wir zerren den niedlichen Aladin und den tapferen Sindbad aus der Kinderbuchecke und schaffen ein bizarres Spektakel voller Liebe, Macht und Magie! Bunt, lebenslustig, erotisch, auch gierig, bedrohlich und brutal – aber immer fantastisch!

Mit: Michael Cerveny, Johanna Ederer, Bettina Geiselmann, Dino Krzavic, Jakob Leffler,
Oskar Mairgünther, Patrick Meints, Lukas Peilstöcker, Aline Pickhard, Lisa-Marie Strauch u.a.

Projektleitung: Peter Geierhaas

Eintritt 9,00 / 5,00
0
Veranstaltungsort
Wo
FestSpielHaus
Straße
Quiddestr. 17
PLZ Ort
81735 München
Wie kommt man hin?
Telefon
E-Mail
Internet
Google Map für den Veranstaltungsort
Google Map für diese Veranstaltung