Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

29819

Workshop - Zeichnen im Museum - Für Teens ab 12 Jahren und Erwachsene
Veranstaltung
Wann
06. 04. 2019 10.30 - 13.00 Uhr
Veranstaltungstitel
Workshop - Zeichnen im Museum - Für Teens ab 12 Jahren und Erwachsene
Veranstalter
Museum Brandhorst
Veranstalter im Web
Kategorie
Termine für Jugendliche
Veranstalter-Telefon
089-23805-2286
Beschreibung der Veranstaltung
Mit dem Künstler Stephan Janitzky

Alex Katz ist berühmt für seine großformatigen Porträts und Landschaftsdarstellungen. In Vorstudien hinterfragt und testet er, was er wahrgenommen hat. Auch im Workshop setzen wir uns beim Zeichnen bewusst mit dem eigenen Sehen auseinander. Die perfekte Zeichnung ist nicht das Ziel. Vielmehr soll der Entstehung ein bisschen unter die Arme gegriffen werden beim Drauf-, Hin- und Herumschauen in der Ausstellung. Eine Einführung zum aktiven Entdecken – in einer kleinen Form.

Für Besucherinnen und Besucher von 12 bis 99 Jahren
Preis: Bis 18 Jahre kostenfrei | Erwachsene 15,00 €. Material wird gestellt
0
Veranstaltungsort
Wo
Museum Brandhorst
Straße
Theresienstraße 35a
PLZ Ort
80333 München
Wie kommt man hin?
Telefon
E-Mail
Internet
Google Map für den Veranstaltungsort
Google Map für diese Veranstaltung