Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

29036

Montags-Mädchentreff mit verschiedenen Aktionen - Für Mädchen und junge Frauen ab 13 Jahren
Veranstaltung
Wann
11. 02. 2019 16.00 Uhr
Veranstaltungstitel
Montags-Mädchentreff mit verschiedenen Aktionen - Für Mädchen und junge Frauen ab 13 Jahren
Veranstalter
Anna9 - Eine Kooperation von St. Anna im Lehel e.V. u. d. Initiative für Münchner Mädchen, IMMA e.V.
Veranstalter im Web
Kategorie
Termine für Jugendliche
Veranstalter-Telefon
089 / 255 42866
Beschreibung der Veranstaltung
In der Schulzeit montags um 16:00 Uhr, Aktionen starten wenn nicht anders angegeben um 16:30 Uhr

Termine:

21.01.2019 u. 28.01.2019
Thema: Dein Bullet Journal 2019 Teil 1 und Teil 2
Schon mal etwas von einem Bullet Journal gehört? Das ist ein selbstgestalteter Kalender, in den du alles reinschreiben und festhalten kannst, was dir wichtig ist! Das können Geburtstage, Vorsätze für das neue Jahr, deine Serien oder Filme, die du gerne schaust oder Listen von Büchern, die du gerne lesen möchtest, sein. Jedes Bullet Journal sieht anders aus! Komm vorbei – wir zeigen dir wie du es gestalten kannst!

*****

04.02.2019 - Spieleabend

Ob Brett-, Karten- oder Würfelspiel; bring einfach mit, was Dir gefällt! Oder komm vorbei und mach mit- vielleicht sahnst Du sogar den Hauptgewinn ab!

*****

11.02.2019 - Fotoprojekt – Selfie mal anders

Zeig Dich mal von einer ganz anderen Seite. Lustig, schön oder verrückt: Heute probieren wir alles aus, worauf wir Lust haben! Für ein paar witzige Accessoires ist gesorgt. Freu Dich auf ein paar coole, neue Bilder!

*****

18.02.2019 - Pralinen machen

Heute wird’s süß im Anna9. Wir kreieren unsere ganz eigenen, schönen Leckereien. Zum Verschenken oder auch zum selber naschen!

*****

25.02.2019 - Kreativ Workshop
Lass die Ideen fließen! Wir verraten nur so viel: Heute wird es bunt!

*****

11.03.2019 - Filmabend

Beine hochlegen, mit Popcorn und Chips. Wir machen´s uns gemütlich und schauen gemeinsam den Film, für den Du im Februar gevotet hast! Wir sind schon gespannt, welcher es wird?

*****

18.03.2019 - Schauspielern

Schlüpfe in neue, unbekannte Rollen! Beame Dich an fremde Orte und schreibe Deine eigenen Geschichten.  

*****

25.03.2019 - Wellness

Heute ist Wohlfühlen angesagt. Ob Gesichtsmaske, Nagellack oder Massageball. Wir nehmen uns Zeit zum Entspannen und für Beauty.

*****

Preis: Kostenlos
0
Veranstaltungsort
Wo
Anna9 - Eine Kooperation von St. Anna im Lehel e.V. u. d. Initiative für Münchner Mädchen, IMMA e.V.
Straße
St.-Anna-Platz 9
PLZ Ort
80538 München-Lehel
Wie kommt man hin?
Telefon
E-Mail
Internet
Google Map für den Veranstaltungsort
Google Map für diese Veranstaltung