Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

27212

Familienvorstellung - Dschungelbuch - das Musical - Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren
Veranstaltung
Wann
14. 04. 2019 15.00 Uhr
Veranstaltungstitel
Familienvorstellung - Dschungelbuch - das Musical - Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren
Veranstalter
Theater Liberi
Veranstalter im Web
Kategorie
Bühne
Veranstalter-Telefon
089/54 81 81 81 (Karten ü. Mü.-Ticket)
Beschreibung der Veranstaltung
In diesem energiegeladenen Musical erwacht der Urwald zum Leben!

Im diesem energiegeladenen Musical erwacht der Urwald zum Leben!

Abenteuer im Urwald

Mithilfe seines treuen Freundes und Lehrers Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels. Die muss er auch kennen, er will schließlich in das Wolfsrudel aufgenommen werden!
Dabei erlebt er den Urwald mit all seinen Schönheiten. Aber der Dschungel birgt auch jede Menge Gefahren: Die dreiste Affenbande mischt den Urwald auf und die geheimnisvolle Schlange Kaa spinnt ihre Intrigen. Am meisten ist es jedoch der mächtige Tiger Shir Khan, der Mogli zu schaffen macht, sodass der tapfere Junge allen Mut aufbringen muss, um sich zu behaupten. Doch letztlich erkennt auch Mogli, was seine Freunde schon länger ahnten: Er ist ein Menschenkind, das zwischen zwei Welten steht. Mogli fragt sich immer mehr, wo er eigentlich hingehört. Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht seine Welt endgültig auf dem Kopf…

Karten erforderlich - genaue Infos und Karten über die Homepage
0
Veranstaltungsort
Wo
Theater Liberi im Gasteig München
Straße
Rosenheimer Str. 5
PLZ Ort
81667 München-Haidhausen
Wie kommt man hin?
Telefon
089-54 81 81 81 (Karten über Mü-Ticket)
E-Mail
Internet
Google Map für den Veranstaltungsort
Google Map für diese Veranstaltung