Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Anzeige

Anzeige

Chill & Action beim JuKi 2019

Bauernhof-Feeling in der Großstadt

Am „Chill & Action“-Stand der Genuss-Molkerei Zott und der Initiative „Kinder laufen für Kinder“ dreht sich alles um das Thema Bauernhof, Molkerei und Milchprodukte. Wer alle Stationen des Parcours meistert und Fragen rund um die Milch richtig beantwortet, hat die Chance, am Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Außerdem verlost Zott unter allen Teilnehmern fünf Deuter-Rucksäcke im coolen Monte-Design sowie ein Wochenende auf dem Bauernhof.
Ein ehrenamtliches Mitarbeiterteam aus dem Freiwilligen-Programm der Molkerei ist auch dieses Mal wieder dabei und zeigt, dass Engagement Spaß macht. Als langjähriger Partner begleitet Zott die Projekte von „Kinder laufen für Kinder“ seit fast 10 Jahren.
Seid bei Chill & Action dabei und erlebt einen abwechslungsreichen Erlebnistag mit einem vielfältigen, kostenfreien Mitmach- und Infoprogramm!
Termin: So – 6. Okt – 11.00 bis 17.00 Uhr; Ort: Auf dem Gelände des Werksviertels Mitte direkt am Münchner Ostbahnhof, Atelierstraße, 81671 München.