Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Vorweihnachtliches Programm  für Kinder im Hofspielhaus

Kuno Kettenstrumpf

Kindershow zum Mitsingen, Mitspielen, Mitmachen, Mitlachen
Zaubertrank herbeihexen, Ritter-Blues singen, über den Drachen-Zungenbrecher stolpern oder mit dem Burgfräulein Konstanze über die Burgzinnen steppen … All das erleben Kinder in Oliver Pötzschs neuester Musik-Show, und lernen ganz nebenbei auch noch einiges über die Ritterzeit.  Dabei steht die Musik im Vordergrund.

Für Kinder von vier bis zehn Jahren, aber auch für Mamas und Papas und alle Freunde lustiger Ritter-Lieder!

Am Sonntag den 15.12.2019 um 14.30 Uhr

www.hofspielhaus.de

Im Hofspielhaus gibt es noch weitere Veranstaltungen für Kinder:

Der Sängerkrieg der Heidehasen
Aufregung im Hasenreich! Lamprecht der Siebente, König der Hasen und Karnickel, verspricht demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied für sie singt. Weil der kleine Lodengrün nicht nur in die Prinzessin verliebt ist, sondern auch noch sehr gut singen kann, tritt er im Wettstreit an. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, was der listige Minister für Hasengesang und Direktor Wackelohr gegen ihn aushecken…

Für alle ab 4 Jahren

Aufführungen am
Sonntag 12. 01.20 und Sonntag 19. 01.20, jeweils um 14.30 Uhr

www.hofspielhaus.de