Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Ein etwas anderer Weihnachtsmarkt

Hoffest im Advent

Weidenkörbe flechten, Spitzenklöppeln, Schnitzen, Drechseln oder Filzen – alles unter professioneller Anleitung versierter Handwerker – sind nicht nur für Familien mit Kindern ein Erlebnis. Wer Lust hat, macht zwischendurch eine Fahrt mit der Pferdekutsche durch den Hofgarten oder versucht auf der Holzkegelbahn sein Glück. Für das leibliche Wohl sorgt ein Genussmarkt mit einer Fülle regionaler Schmankerln. Die weihnachtliche Stimmung zaubern die Dießfurter Schlossbläser herbei.
Termin: Sa – 30. Nov. -11.00 bis 20.00 Uhr; Bayerisches Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Ludwigstr. 2, 80539 München, www.stmelf.bayern.de/hoffestzumadvent