Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Am 6. Oktober von 10.00 bis 17.00 Uhr verwandelt sich das Bürgerzentrum Oberschleißheim wieder in ein Mekka für alle kreativen Menschen. Egal ob man selbst ein Bastelfan ist und sich Ideen und Anregungen holen möchte, oder lieber gleich direkt die mit viel Liebe hergestellten Unikate für Garten, Haus und Wohlbefinden kaufen möchte. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist das Richtige dabei!

Eine Vielfalt von über 100 Ausstellern laden mit einem bunten Angebot in das Bürgerzentrum nach Oberschleißheim  zum Kaufen, Staunen, Probieren und Erleben ein. Das, was beim farbenfrohen Herbstfestival gezeigt wird, ist denkbar vielfältig: Es wird natürlich viel herbstliches und aber auch Weihnachtsideen in Hülle und Fülle zu bewundern geben

Auch für die Kleinsten ist der Besuch der Bastel- & Hobby Messe ein aufregendes Erlebnis. Der Renner wird sicherlich wieder der Workshop „Sandmalen“ sein. Hier kann man aus über 100 Motiven auswählen. Schutzfolie abziehen und die gewünschte Klebefläche mit farbigen Sand bedecken. Schütteln und schon ist das Kunstwerk fertig. Oder wie wär´s am Workshop „Pompos aus Wolle“ mit zumachen?

Adresse:
Bürgerzentrum Oberschleißheim
Theodor-Heuss-Straße 29