Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Ferienpass 2019/20 - Gleich besorgen und in allen Ferien Geld sparen

Er ist der ideale Begleiter für alle Kinder und Jugendlichen und bietet viele attraktive Unternehmungen aus den Kategorien Sehenswertes, Museen, Führungen, Museumspädagogik, Kreatives, handwerkliches Wissen, Kino, Musik, Theater, Sport und Gesundheit. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Darüber hinaus gibt es fünfmal kostenfreien Eintritt in die Hallenbäder (M-Bäder), in den Pfingst- und Sommerferien sogar beliebig oft freien Eintritt in die Freibäder (M-Bäder) und in den Sommerferien für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre die MVV-Nutzung im gesamten Tarifgebiet.

Gut zu wissen

Der Münchner Ferienpass ist für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres, die ihre Ferien in München und Umland verbringen wollen. Auch Kinder und Jugendliche, die nicht in München und Umgebung leben, können diesen Pass erwerben.
Der Münchner Ferienpass gilt ein ganzes Schuljahr, jeweils in den bayerischen Ferien. Beginnend mit den Herbstferien 2019 bis einschließlich der Sommerferien 2020.
Verkauf ab 14. Okt.; Preis: bis 14 Jahre 14,- EUR (mit MVV), 15 bis 17 Jahre 10,- EUR (ohne MVV).

www.muenchen.de/ferienpass