Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Vom KITZ Familienmagazin München getestet: All-Inclusive Urlaub im spezialisierten Kinderhotel – Familotel Landhaus zur Ohe – mitten im Bayerischen Wald

Zeit in der Natur ist niemals vergeudete Zeit

Ganz nach diesem Motto lässt das Landhaus „Draußen unser Drinnen“ sein. Im hauseigenen Abenteuerwald mit Waldspielplatz kraxeln, verstecken, mit Emma der Lokomotive auf Reisen gehen und im Holz-Rennauto davon sausen. Oder am Bachareal planschen, nach Gold suchen oder Lausbubenfischen.

Die Natur wird auch gerne mit in die Kinderbetreuung genommen. Dort wird mit Naturmaterialien gebastelt, auf Kräutersuche gegangen und die heimische Flora und Fauna entdeckt.

Zum All-Inklusive-Programm gehört nicht nur die Verpflegung in der Landhaus „Genussschmiede“ sondern auch tägliche Kinder- & Babybetreuung und ein umfangreiches Familienprogramm.

Die Tage können im Eltern-Spa oder auf den Sonnenterassen mit einem Glas Wein gemütlich ausgeklungen werden.

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsziele im Bayerischen Wald. Besucht das Tierfreigehege, den Baumwipfelpfad oder werdet selbst zum Glasbläser.

Gerne erstellen man euch ein individuelles Angebot oder ihr informiert euch selbst unter www.landhaus-zur-ohe.de/Familienurlaub