Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

 

Mit KITZ Familienmagazin München einen Familienurlaub in Berlin gewinnen

Zu gewinnen gibt es einen Übernachtungsgutschein im Wert von 150 Euro für das Jugendgästehaus Hauptbahnhof in Berlin.

Das Jugendgästehaus Hauptbahnhof eignet sich perfekt für einen Kurzurlaub in der Hauptstadt. In Laufnähe vom Berliner Regierungsviertel und gleichzeitig mitten im Grünen gelegen, werden die Gäste mit einer herzlichen und familiären Atmosphäre empfangen. In den geräumigen Familienzimmern mit einem Doppel- und einem Etagenbett übernachten Kinder bis 17 Jahre im Zimmer der Eltern kostenfrei. Eine gemütliche Familienlounge mit vielen Spielen und Büchern lädt nach einem ereignisreichen Tag zum Entspannen ein. Im gesamten Haus steht kostenloses WLAN zur Verfügung.

Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Lehrter Straße 68
10557 Berlin
Tel: 030  398350-0

Mehr Infos unter www.jgh-hauptbahnhof.de

So einfach könnt ihr gewinnen: Schreibt eine Mail an office@kitz-magazin.de und gebt im Betreff „Gewinnspiel Berlin“ an. Das Gewinnspiel endet am 20. September um 24.00 Uhr.
Die Daten werden nicht gespeichert und nicht zu Werbezwecken weitergereicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.