Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Eseltreffen beim Bauern- & Handwerkermarkt in Türkenfeld

Auch dieses Mal hat sich Oliver Brem von den Bavarian Donkey Freaks ein abwechslungsreiches Programm für das jährliche Eseltreffen am 29. September überlegt.

Hierbei beweisen nicht nur die Esel was sie können, sondern auch die Eselhalter. Das Publikum kann hautnah miterleben, wie gut Halter und Tier miteinander harmonieren. Aus den teilnehmenden Tieren wird am Ende der Publikumsliebling gekürt, den das Publikum nach reiflicher Überlegung wählen kann. Um das Event lustig und amüsant zu gestalten, führt Moderator Gerd Meyer, auch bekannt als Willi aus der ZDF-Serie Biene Maja, die Besucher gekonnt durch die Veranstaltung auf dem Geländer der Türkenfelder Bergweihnacht.

Termin
29. Sep. 19, 10.00 – 18.00 Uhr

Anfahrt und Parken
von der Moorenweiser Straße aus der Beschilderung folgen, kostenlose Parkplätze befinden sich direkt unterhalb des Steingassenbergs.

weitere Infos unter www.bergfestival.de