Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Christlum in Tirol – vom KITZ Familienmagazin München empfohlen

Illustration zum Beitrag

Christlum in Tirol – vom KITZ Familienmagazin München empfohlen

Sonnenparadies für Familien

Nur eine Stunde von München entfernt und ohne Vignette erreichbar, erwartet Besucher auf der Christlum eine idyllische Schneelandschaft und traumhafte Skipisten. In der herrlichen Bergwelt der Christlum ist für jeden Wintersportler etwas Passendes dabei. Im neu errichteten Funpark können alle abenteuerlustigen Skifahrer & Snowboarder ihr Können unter Beweis stellen. Auch die Kleinsten kommen beim DinoJet voll auf ihre Kosten. Beim Tellerlift erlernen Kinder das Skifahren mit Spaß und können das Liftfahren spielend üben.

Anfahrt:
Durch das Tegernseer Tal, über den Achenpass oder über Bad Tölz, Lenggries und den Sylvenstein-Stausee nach Achenkirch zur Christlum; (Gratis Parkplätze vorhanden)

www.christlum.at