Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

CD: Der König hat gelacht

Illustration zum Beitrag

Für Klein und Groß mit Musik von Quadro Nuevo. Die poetische Geschichte des Königs, der eigentlich gar kein König sein will. Denn er ist ein Träumer, der lieber mit den Schwänen davon fliegen würde, als hinter dicken Schlossmauern zu sitzen.Eine vielschichtige Geschichte mit unverkennbaren Anspielungen auf den Märchenkönig Ludwig II. Für Kinder unterhaltsam und witzig, für Erwachsene klug erzählt und manchmal nachdenklich stimmend, für alle berührend.Die Musik nahm Quadro Nuevo auf der zauberhaften Fraueninsel auf – mit Blick auf die Herreninsel, wo eines der Königsschlösser steht. Die Originalgeräusche stammen aus den Wäldern und Seen im Land des Königs. GLM Musik, 14.99 EUR

Schlagworte