Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Frühstücksbuffet nach amerikanischem Vorbild

Breakfast with Santa im Hard Rock Cafe

Oft ist die Vorweihnachtszeit durch hektische Termine und den Geschenkewahnsinn alles andere als gemütlich und besinnlich. Dabei sollten sich eigentlich alle im Kreise der Familie auf Weihnachten einstimmen und diese Zeit genießen können. Die Hard Rock Cafes schaffen mit “Breakfast with Santa” dafür genau den richtigen Rahmen und bieten ihren Gästen ein weihnachtliches Frühstücksbuffet nach amerikanischem Vorbild.

An den ersten drei Adventssonntagen, dem 1., 8. und 15. Dezember jeweils von 9 bis 12 Uhr werden im Cafe am Platzl typisch amerikanische Köstlichkeiten, wie fluffige Pancakes, Waffeln, herzhaftes Rührei und vieles mehr aufgetischt. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, sorgt das Münchner Cafe für einen Überraschungsbesuch von Santa Claus persönlich und weiteres weihnachtliches Rahmenprogramm wie Schminken, Basteln und lustige Unterhaltung von einem Weihnachtself. Diese Highlights für die Kinder sollen auch ihren Eltern die Gelegenheit geben, sich ganz gelassen auf die Weihnachtszeit einzustimmen und das Frühstück in aller Ruhe zu genießen.

Termin: 1., 8. + 15. Dez. – 9.00 bis 11.00 Uhr; Hard Rock Cafe München, Platzl 1, 80331 München, 089/242 949 0, www.hardrockcafe.com/location/munich/de

Kartenbestellung: 01.12.2019, 08.12.2019, 15.12.2019