Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Botanischer Garten Nymphenburg – vom KITZ Familienmagazin München besucht

Illustration zum Beitrag

Botanischer Garten Nymphenburg – vom KITZ Familienmagazin München besucht

Der Botanische Garten Nymphenburg ist eine grüne Oase. Das große Freilandareal, Gewächshäuser, ein Alpengarten und noch einiges mehr verlocken zum Spazierengehen.
Bei schlechtem Wetter können die drei großen Gewächshäuser besucht werden, und sich auf eine botanische Reise in feuchttropische Gebiete, kühltropische Bergwälder oder heiße Wüsten gegeben werden.

Anschrift:
Menzinger Straße 65, 80638 München

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (von der Redaktion des KITZ Familienmagazin München empfohlen):
Haltestelle Botanischer Garten (Tram 17, Bus 143)

www.botmuc.de

Foto: Franz Höck

Schlagworte