Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

Flughafen München – Besucherpark: ein Tipp vom KITZ Familienmagazin München

Illustration zum Beitrag

Flughafen München – Besucherpark: ein Tipp vom KITZ Familienmagazin München

Der Besucherpark des Flughafen München ist ein Ausflugziel für die ganze Familie – hier kommen kleine und große Entdecker voll auf ihre Kosten. Der große Spielplatz lädt ein zu einer spielerischen Reise über die Kontinente. Die neue Airport-Ausstellung bietet einen Blick hinter die Kulissen des Flughafens und lädt zum Ausprobieren und Entdecken ein.

Ihr möchtet die großen Flieger und das Treiben auf dem Vorfeld nicht nur vom Besucherhügel aus betrachten, sondern hautnah erleben? Bucht eine Flughafenrundfahrt eurer Wahl und taucht ein in die Welt des Flughafens.

Das KITZ Familienmagazin empfiehlt die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Adresse
Flughafen Besucherpark
Nordallee 7
85356 München;

www.munich-airport.de/besucherpark