Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

 

Soziale Kontakte einschränken - das ist die Empfehlung in Zeiten der Corona-Krise.

Viele schöne Veranstaltungen und Erlebnisse können vorerst nicht mehr stattfinden, das betrifft alle Bereiche unseres täglichen Lebens. Für Familien ist es eine große Herausforderung auf soziale Kontakte zu verzichten, aber nur wenn das jetzt alle tun, wird sich die Situation hoffentlich bald wieder entspannen.

Auf unserer Facebookseite geben wir täglich Familien Tipps an die Hand, wie z.B. Spiele, Bastelideen, Rezepte für gemeinsames Kochen, Filmtipps … um etwas Abwechslung in den Tag zu bringen.
https://www.facebook.com/KitzFamilienmagazin/

Genießt das schöne Wetter um draußen zu sein und Immunkräfte zu tanken, aber bitte nur mit entsprechendem Abstand. Menschenansammlungen unbedingt meiden. Wer sich für das erste Frühlingseis in die dichte Schlange stellt, trägt nicht dazu bei, das Coronavirus einzudämmen - ganz im Gegenteil.