Folge uns auf Instagram Folge uns auf Instagram Like uns auf Facebook Kontakt zu KITZ

AirHop München – vom KITZ Familienmagazin erobert

Illustration zum Beitrag

AirHop München – vom KITZ Familienmagazin erobert

Bayern hat seit 2016 eine neue Attraktion: In München steht der erste Trampolinpark im Freistaat! Auf über 3.400 Quadratmetern können sich Springer, Entdecker, Trendsetter und Adrenalinjunkies aller Altersklassen mit den Action-Park-Features oder auf der weitläufigen Trampolinanlage austoben. Das XXL Trampolinfeld mit seinen 70 Trampolinen lädt zum Springen und – je nach individuellen Fähigkeiten – zum Salto üben ein. 3D-Völkerball gibt’s auf dem Dodgeball-Feld, auf den vier Slam Dunk Bahnen kann man Michael Jordan Konkurrenz machen und in der Schaumstoff-Grube tolle Sprünge wagen – aber keine Sorge, selbst Bauchplatscher sehen hier cool aus! Und als besonderes Schmankerl bringt AirHop das einzigartige Wipe Out nach München. Wer wird ihm standhalten und wen haut es um?
All das und noch viel mehr gibt es auch in einem Party-Paket: Sechs individuell gestaltete Partyräume stehen bereit für die nächste Geburtstagsparty der etwas anderen Art.

Für Verschnaufpausen und alle, die nicht mitspringen, wurde ein gemütliches Café auf der 260 m² großen Galerie eingerichtet. Bei feinsten Bio-Fairtrade-Kaffeespezialitäten und leckeren Snacks macht das Zuschauen gleich doppelt so viel Spaß.

Gebucht wird immer eine Sprung-Session mit 60 Minuten ungebremstem Trampolin-Spaß jeweils zur vollen Stunde

Für alle ab 5 Jahren

Adresse:
Ingolstädter Straße 172
80939 München
0180-1233210 (Telefonische Buchungen sind nicht möglich!)

Weitere Infos und Buchung: www.airhoppark.de/muenchen

Schlagworte